Farbshooting

Ein Farbshooting stand schon lange auf meiner ToDo-Liste! 

 

-Als sich dank meiner Schwägerin die Gelegenheit ergab, in einem Haus, welches abgerissen werden sollte zu shooten, musste ich dies natürlich wahr nehmen.

 

Denn im Fotostudio ist so eine Aktion leider nicht möglich.

Das farbige Wasser fliegt einfach überall hin.

 

Das Wetter war perfekt und schön warm. Die Gäste waren bunt gemixt, super drauf und teilweise von sehr weit angereist.

 

Markus und Igor ließen das Wasser fliegen, Sarah hielt den Tag auf Video fest und jeder half mit, wo er nur konnte (zum Beispiel das farbige Wasser an zu rühren).

 

Crazy-Kiwii - eine Cosplayerin, die das Shooting über meine Facebook Seite gewonnen hatte war sogar extra aus dem hohen Norden angereist.

Das nenne ich Einsatz!



Vielen lieben Dank nochmal an alle, dass wir diesen Tag gemeinsam erleben durften - Ihr seid super! 

 

Ich hoffe, eines Tages ergibt sich nochmal die Möglichkeit für ein Farbshooting!

Um dies nicht zu verpassen, sollten Sie den Newsletter abonnieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angie (Sonntag, 03 März 2019 19:41)

    Das erste Bild könnte glatt von einen Album-Cover stammen! Tolle Aktion :-)

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

www.degoutrie fotografie.de

 ® 2012-2023 degoutrie fotografie - Alle Rechte vorbehalten