♥ + ♥ = Growing Family

Es ist mir eine große Freude, das Leben von so herzlichen Familien

(als Stammkunden) begleiten zu dürfen. 

 

Das superliebe Pärchen Kathi & Patrick durfte ich bereits mit Wunschkind BabyBauch "Lina" fotografieren.

 

 

 

 



 

Dann war plötzlich die unglaublich süße kleine Lina 

auf der Welt - das größte Glück für die beiden!

 

Es ist kaum zu fassen, welche Grimassen die junge Dame

in dem zarten Alter schon zum Besten geben kann!

 

Ich bin sehr froh, dass die kleine Familie diese Freude mit mir teilt.

 

 

 

 

 



Jetzt sollte es offiziell werden!

 

Die drei gehören einfach zusammen und ein gemeinsamer Familienname trägt doch gehörig dazu bei!

 

Den großen Tag  von Patrick & Kathi (und sicherlich auch Lina) durfte ich für sie festhalten.

 

 

 

 

 

 




Die kleine Lina hat ihn ausgesucht!
Den Namen für ihr baldiges kleines Brüderchen. 

 

Denn wie sie in einem Lied gelernt hat (und scheinbar auch verinnerlicht), muss ihr Bruder "Jakob" heißen.

 

Das hat sie zumindest allen erzählt, bevor es die Eltern wussten..

und dann hatten diese eigentlich keine andere Wahl mehr, als ihn wirklich Jakob zu nennen!

DAS nenne ich mal eine supersüße Geschichte um den Namen des kleinen Heranwachsenden! 

 

Ich bin sehr gespannt auf den kleinen Jakob!



Und dann war es endlich soweit!
Der kleine Jakob ist da und die vier sind überglücklich. 

 



Ich liebe meine Stammkunden und die Momente, die ich in regelmäßigen Abständen mit ihnen teilen darf! 

 

Vielen Dank, dass es Euch gibt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

www.degoutrie fotografie.de

 ® 2012-2023 degoutrie fotografie - Alle Rechte vorbehalten